Rochas Cardigan mit Logo-Applikation ROWL757267RLY3500 IMYQDDX

Produktnr.: IMYQDDX

Verfügbarkeit: Vorrätig

Preis: €112,91 €43,53

Verfügbare Optionen

* Size:

Goldfarbener Cardigan von Rochas mit folgenden Eigenschaften: V-Ausschnitt, lange Ärmel, schmale Passform, seitliche Schlitze, reichen bis zum Handgelenk, gerippte Bündchen und gerippter Saum und Logo an der Brust. Dieser Artikel entspricht seiner Größenangabe.
Zusammensetzung:
Polyester 23%
Zusammensetzung:
Acetat 60%
Zusammensetzung:
Polyamid 17%
Auf Zuraten von Jean Cocteau hat Marcel Rochas 1931 sein eigenes Modehaus eröffnet. Heute wird Marcel Rochas als einer der einflussreichsten Designer verehrt, der viele der wichtigsten Modetrends des 20. Jahrhunderts vorausgesehen hat. Seit 2002 steht Olivier Theyskens als Kreativdirektor an der Spitze des Traditionshauses. Indem er dem Motto seines Vorgängers "Jugend, Einfachheit und Persönlichkeit" folgt, gelingt es ihm Saison für Saison Modekritiker und Kunden zu begeistern.

Rochas Cardigan mit Logo-Applikation ROWL757267RLY3500 IMYQDDX